Filme,Bücher,etc.:

Filme im Internet über Youtube:

"Thrive" ist eine bewegende Dokumentation von Foster Gamble, die jeder "bewusste" Mensch sich anschauen sollte.

Noch nie hat ein Film sich so eingehend mit der Frage beschäftigt, warum der Menschheit es nicht gelingt zu gedeihen (engl.=thrive).

Wer ist verantwortlich für Kriege und Krisen?

Wer beeinflusst/kontrolliert unser Leben?

Schauen sie sich den Film auf youtube an und urteilen sie selbst!

Ein Film über das aktuelle Wissen der Selbstheilungskräfte und der Beeinflussung von Energie- und Informationsfeldern auf die Physiologie und Biochemie.

Bekannte Wissenschaftler,Ärzte,Psychologen,Heiler,etc. führen durch diese spannende Dokumentation.Mit Dr.Eric Pearl,Dr.Bruce H.Lipton,Prof.Dr.Rupert Sheldrake,usw.

Teil III der sechsteiligen Vortragsreihe"Wissen in Stein" von Axel Klitzke.

Wir selbst durften Axel Klitzke kennenlernen+uns mit ihm in einem Telefongespräch über seine Pyramiden-Erkenntnisse austauschen.

Ein toller Gesprächspartner+was noch viel wichtiger ist:

Ein Mensch mit einem unglaublichen Wissensschatz, der die bisherige Lehrmeinung der Ägyptologie auf den Kopf gestellt hat.

 

Das menschliche Bewusstsein erzeugt und beeinflusst die Wirklichkeit unserer materiellen Welt.

Der Professor der Physik an der Universität Oregon, Dr.Amit Goswami (bekannt aus dem Film "Bleep), ist ein Pionier des Bewusstseins und bringt uns in diesem Film dessen grenzenloses Potenzial näher.

Aktuelles